Bildung 2019

zuletzt aktualisiert am 21. November 2019

Am vergangenen Samstag, den 9. November, fand die Bildung 2019, eine Messe rund um das Thema Ausbildung und Zukunft, in der Wertfthalle in Göppingen statt.

Pusch-Data war auch dieses Jahr wieder vertreten und stellte sich selbst als Unternehmen sowie die beiden Ausbildungsberufe Fachinformatiker/in Systemintegration und Kaufmann/-frau für Büromanagement vor.

An unserem Stand konnten sich die interessierten jungen Menschen mit unseren Mitarbeitern austauschen und bereits einen ersten Kontakt zu unserer Personalreferentin Wiebke von Bargen knüpfen. In einem Vortrag brachte Lukas Mürdter, Head of Sales, Marketing & Business Development, den Anwesenden nahe, warum sie sich für eine Karriere in der IT-Branche und speziell bei Pusch-Data entscheiden sollten.

Danke an alle Mitarbeiter, die an diesem Tag anwesend waren, beim Auf- und Abbau geholfen haben und in den Vorbereitungen involviert waren.