IT-Arbeitslätze sind mit steigender Anforderung deutlich komplexer geworden.
Mit der Modernisierung, Absicherung und Erweiterung, sowohl der IT-Infrastruktur als auch der einzelnen Arbeitsplätze, erhöht sich automatisch die Taktfrequenz bei Ihren Support-Mitarbeitern.
Somit müssen die relevanten Fragen, die sich ein jeder Supportmitarbeiter beantworten muss, deutlich schneller aufgeschlüsselt werden.
Es gilt also, den täglichen Betrieb vorwiegend im First-Level-Support zu vereinfachen, um die Prozesse und den Weg zur Fehlerbehebung zu verkürzen.
Genau dort greift der Dot5-Support von Pusch-Data ein.
IT-Arbeitslätze sind mit steigender Anforderung deutlich komplexer geworden.
Mit der Modernisierung, Absicherung und Erweiterung erhöht sich automatisch die Taktfrequenz bei Ihren Support-Mitarbeitern.
Somit müssen die relevanten Fragen, die sich ein jeder Supportmitarbeiter beantworten muss, deutlich schneller aufgeschlüsselt werden.
Es gilt also, den täglichen Betrieb zu vereinfachen, um die Prozesse und den Weg zur Fehlerbehebung zu verkürzen.
Genau dort greift der Dot5-Support von Pusch-Data ein.
Unser Support beginnt bereits unterstützend, noch vor dem Eingreifen durch den First-Level-Support.
Durch proaktive Erkennung und Lösung von Problemen entlasten wir Ihre IT-Administration.
Unser Dot5-Support ermöglicht es genau zu verstehen und zu analysieren, was in Ihrer Infrastruktur vor sich geht.
Anomalien werden sofort erkannt, qualifiziert und Ihren Supportmitarbeitern zur Verfügung gestellt.
Insgesamt wird also die Zeitspanne – und damit die Kosten – von der Meldung eines Incidents bis zur Lösung drastisch reduziert. Je nach Support-Level sparen Sie somit bis zu 65% der Bearbeitungszeit ein.
Dies steigert Ihre Effizienz erheblich und sorgt für eine entscheidende Steigerung im Bereich der Customer Experience.
Unser Support beginnt bereits unterstützend, noch vor dem Eingreifen durch den First-Level-Support.
Durch proaktive Erkennung und Lösung von Problemen entlasten wir Ihre IT-Administration.
Unser Dot5-Support ermöglicht es genau zu verstehen und zu analysieren, was in Ihrer Infrastruktur vor sich geht.
Anomalien werden sofort erkannt, qualifiziert und Ihren Supportmitarbeitern zur Verfügung gestellt.
Insgesamt wird also die Zeitspanne von der Meldung eines Incidents bis zur Lösung drastisch reduziert. Je nach Support-Level sparen Sie somit bis zu 65% der Bearbeitungszeit ein.
Dies steigert Ihre Effizienz erheblich und sorgt für eine entscheidende Steigerung im Bereich der Customer Experience.
Pusch-Data GmbH
Am Eichenbach 1
D-73054 Eislingen/ Fils
Fon: +49 7161 / 65 393 0
Fax: +49 7161 / 65 393 99
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