Die komplette Service-Management-Plattform
4me® kombiniert ITSM mit ESM- und SIAM-Funktionen, so dass alle internen Abteilungen wie IT, HR und Facilities sowie externe Managed Service Provider sicher und nahtlos auf einer einzigen Plattform zusammenarbeiten können. Gleichzeitig bietet 4me eine vollständige Transparenz und Kontrolle über Servicekosten und -qualität.
Die komplette Service-Management-Plattform
4me® kombiniert ITSM mit ESM- und SIAM-Funktionen, so dass alle internen Abteilungen wie IT, HR und Facilities sowie externe Managed Service Provider sicher und nahtlos auf einer einzigen Plattform zusammenarbeiten können. Gleichzeitig bietet 4me eine vollständige Transparenz und Kontrolle über Servicekosten und -qualität.
Ein einzigartiger, serviceorientierter Ansatz
4me unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Servicequalität und der Senkung der Servicekosten durch die Implementierung eines serviceorientierten Ansatzes. Durch die Nutzung einer dynamischen Plattform und eines Servicekatalogs sind Unternehmen in der Lage, sich schnell an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. 4me wurde entwickelt, um die Komplexität zu beseitigen und die Produktivität zu steigern.
Gebaut, um Ihr Service Management zu optimieren
Dank seiner einzigartigen Architektur kann 4me jede Organisation bei der Optimierung ihrer Service-Management-Prozesse unterstützen, unabhängig von den Anforderungen. Die vollständige Service-Management-Plattform von 4me umfasst alle Möglichkeiten. Sie ist sofort einsatzbereit und lässt sich schnell und einfach implementieren. Unternehmen nutzen nur das, was sie brauchen. Und wenn sich diese Anforderungen ändern, lässt sich 4me schnell und einfach anpassen. Jeder neue Service, den Sie an Bord holen, kann in kürzester Zeit hinzugefügt werden.
Flexible Lizenzierung und niedrigere Kosten
Das Lizenzierungsmodell von 4me ist völlig flexibel. Es ist nutzungsbasiert, d.h. Kunden zahlen nur für das, was sie nutzen und wenn sie es nutzen müssen. Außerdem sind die Implementierungskosten niedrig, und allen Kunden werden regelmäßige Upgrades zum Nulltarif und ohne Ausfallzeiten garantiert.