Langfristiger und nachhaltiger Erfolg durch starke Partnerschaften.

Langfristiger und nachhaltiger Erfolg durch starke Partnerschaften.

Referenzen

Zufriedene Kunden sind bekanntlich die beste Werbung. Deshalb lassen wir hier eine Auswahl unserer Kunden sprechen. Natürlich können wir Ihnen nicht unseren gesamten Kundenstamm präsentieren. Für eine ausführliche Referenz- und Projektliste setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Autohaus Klützke

„Ich kann Pusch-Data von ganzem Herzen weiterempfehlen. Pusch-Data kümmert sich vollumfänglich um unsere IT. Die Beratung und der Service sind unschlagbar!“

Frank Weeger, Geschäftsführer

Etiketten + Druck Eisele GmbH

Durch die exzellente Betreuung unserer IT-Systeme und vor allem durch die schnelle und zuverlässige Hilfe bei Problemen, haben wir eine funktionierende und verlässliche IT – und  das bereits seit über 2 Jahrzehnten. Auch die 3. Generation setzt weiterhin auf die Kompetenz von Pusch-Data.“

Jochen Eisele, Geschäftsführer

v.l.n.r. Felix, Jannes und Moritz Eisele

Beck Metall GmbH

Die Beck Metall GmbH ist bereits seit über 20 Jahren Kunde von Pusch-Data. Der Service ist mehr als zufriedenstellend und immer hilfreich. Egal welche Fragen oder welches Anliegen wir haben, man bekommt immer schnell und unbürokratisch eine Lösung präsentiert. Die Unterstützung von Pusch-Data hilft uns, unsere EDV und Produktion immer aufrecht zu erhalten und daher möchten wir diesen Service nicht missen!“

Jürgen Schusser, Leitung IT Beck Metall GmbH

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.

Ich kann Pusch-Data jedem nur weiterempfehlen. Von der Konzeption bis zum Betrieb unserer IT wurden wir immer kompetent und ehrlich beraten. Pusch-Data unterstützt uns nun seit vielen Jahren und wir könnten nicht zufriedener sein!

Joachim W. Dörr, Hauptgeschäftsführer

 

konturis

Pusch-Data geht voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Gerade als freiberufliche Einzelkämpferin kann ich mir keine Ausfälle leisten. Dank Pusch-Data kann ich mich um mein Geschäft kümmern und muss mich nicht mit IT-Problemen herumschlagen, was mich wertvolle Arbeitszeit kosten würde.

Ingrid Katz-Hofelich, Coaching, Beratung, Moderation