Pusch-Data wird zur Saison 2021/2022 neuer A-Sponsor von FRISCH AUF! Göppingen
Kurz nach dem Trainingsauftakt vermeldet FRISCH AUF! Göppingen eine positive Nachricht aus dem Sponsoring-Bereich. Pusch-Data wird ab der Saison 2021/2022 neuer A-Sponsor des Traditionsvereins aus der Handball-Bundesliga. Bereits zur jetzt beginnenden Saison 2020/2021 erweitert Pusch-Data sein Engagement zum B-Sponsor. Pusch-Data mit Sitz in Eislingen hat aktuell ca. 65 Mitarbeiter und ist der führende IT Dienstleister in unsere Region.
Für die kommende Spielzeit erhält Pusch-Data bei FRISCH AUF! Göppingen fernsehrelevante Werbeflächen, u.a. auf der SMD Bande hinter den beiden Toren. Zudem ist das Unternehmen mit weiteren Werbeleistungen rund um die Heimspiele von FRISCH AUF! Göppingen präsent. Des Weiteren ziert das Pusch-Data-Logo jetzt auch die Trainingshosen der Bundesliga-Mannschaft. Ein Hospitality-Kontingent bei den FRISCH AUF!-Heimspielen in der EWS Arena ergänzt das Sponsoring-Paket. In diesem Zusammenhang bleibt Pusch-Data auch Mitglied im regionalen Wirtschaftsnetzwerk „FRISCH AUF!-Freundeskreis“. Ebenfalls eingebunden in die Partnerschaft ist eine Werbefläche auf dem Rücken der Trikots der Mannschaften des FRISCH AUF!-Nachwuchscenters. Mit dem neuen Engagement auf der aktuell zweiten Sponsorenebene zur Saison 2021/2022 wird zum einen Pusch-Data seine Werbepräsenz rund um FRISCH AUF! Göppingen weiter ausdehnen und zum zweiten Lukas Mürdter (Head of Sales, Marketing und Business Development) zudem Mitglied im FRISCH AUF!-Wirtschaftskreis, der unter anderem alle Vertreter der A-Sponsoren und Premium-Partner umfasst.
„Wenn es eine Chance in diesen unsicheren Zeiten gibt, dann liegt sie auch für FRISCH AUF! Göppingen in der fortschreitenden Digitalisierung bzw. in der Vermarktung digitaler Inhalte. Deshalb sind wir stolz, dass es uns in sehr vertrauensvollen Gesprächen gelungen ist, hier gemeinsame Kommunikationsansätze zwischen Pusch-Data und FRISCH AUF! Göppingen für die Zukunft zu finden. Wir müssen uns als Traditionsverein digitaler ausrichten und dabei wird uns Pusch-Data in den nächsten Jahren mit Ihrer Kompetenz eine große Hilfe sein. Darüber hinaus haben wir auch auf der menschlichen Ebene sehr schnell einen positiven Draht zueinander gefunden “, sagt Peter Kühnle (stellvertretender FRISCH AUF!-Geschäftsführer).
"Ich freue mich sehr, unsere Sponsoren-Tätigkeiten bei FRISCH AUF! auszubauen und die Partnerschaft zu verstärken. Als regional verwurzeltes Unternehmen freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit. Sie wird uns dabei helfen, die Bekanntheit von Pusch-Data in der Region und darüber hinaus zu stärken. Ein Traditionsverein wie FRISCH AUF! Göppingen auf dem Weg der Digitalisierung begleiten zu dürfen, ist eine große Ehre für uns. FRISCH AUF! ist ein Verein, der unsere Region perfekt verkörpert. Ein Hidden Champion, der nie seine bodenständige Art verloren hat und der mit Kampfgeist und Herzblut für die Fans und die Region alles gibt. Wir freuen uns dies bald wieder in der Hölle Süd bewundern zu dürfen ", sagt Lukas Mürdter.